Baustellen-Blog

Wir stehen in der Chalet-Baugrube!

Der Wettergott war uns halbwegs gnädig in den letzten Tagen. So konnte nach Aushub der Baugrube auch schon die Bodenplatte betoniert werden. Bevor der Beton reingepumpt wurde, wurden Unmengen an Eisengittern verlegt. Für mich als Laie soviel, dass ich mir nicht vorstellen konnte, wo da noch der Beton hinsoll. Laut Gottl (unserem Polier) ist das allerdings völlig im Rahmen - naja, ihm muss man es ja glauben...

 

chalets-baugrube1.jpgchalets-baugrube2.jpgchalets-kran.jpg

 

Der große Kran ist für unsere Kinder faszinierend, da man ihn per Fernbedienung steuern kann. Wie gerne hätten Hannah und Carolina da mal Hand angelegt!

 

In den kommenden 10 Tagen werden die Kellerwände geschalt und betoniert. Aber dazu gibt es dann wieder extra Fotos...

Sommer im Naturparadies Kleinarl

Sommer im Naturparadies

mehr Info

Winterzauber im Salzburger Land

Winterzauber in Kleinarl

mehr Info

Aktuelle Angebote & Infos

Aktuelle Angebote & Infos

mehr Info