Baustellen-Blog

Der Chalet-Keller ist fertig!

Seit meinem letzten Eintrag ist viel weitergegangen. Die Bauarbeiter sind trotz Kälte und nassem Wetter jeden Tag auf der Baustelle gewesen und haben ganz fleißig betoniert. Nun ist der Keller fertig. Die Bodenplatte des oberen Chalets wird heute betoniert. Ich muss schon sagen: Hut ab- oder besser Regenschirm auf! Denn bei dem Sauwetter könnte man sich besser im Bett verkriechen. Die Regenwolken ziehen dicht und grimmig über das Kleinarlertal und lassen immer wieder heftige Regengüsse aus. Heute hat es sogar schon geschneit!

 

Chalets_menatwork.jpgKeller_Chalet.jpgchalets_regenwolken.jpg

 

Der Baggerfahrer ist sehr gefordert, da sein Bagger immer mehr im lehmigen Boden versinkt. Es mussten sogar schon extra "Frostkoffer"-Ladungen hergeschafft werden.

 

Gestern wurde auch der Anschluß zum Nahwärme Heizsystem gelegt. Also warm wird's im Winter bestimmt.

So, ich werde den Bauarbeitern nun einen schönen, warmen Kaffee mit Kuchen bringen - damit sie nicht noch erfrieren!

Sommer im Naturparadies Kleinarl

Sommer im Naturparadies

mehr Info

Winterzauber im Salzburger Land

Winterzauber in Kleinarl

mehr Info

Aktuelle Angebote & Infos

Aktuelle Angebote & Infos

mehr Info