Baustellen-Blog

Jetzt stehen alle drei Chalets

Es ist schon wieder ein Weilchen vergangen und es hat sich viel getan auf unserer Chalet Baustelle. Mittlerweile stehen alle drei Häuser und unser Zimmerermeister konnte mit seinem Team bei halbwegs trockenem Wetter auch die Dächer der Chalets fertig machen. Nun kann es nur noch bei den Fenstern reinregnen. Aber auch das sollte sich bald erübrigen, da heute der Fensterbauer schon am Werken war.

 

Momentan sind auch noch der Installateur und der Elektriker am Arbeiten. Leitungen über Leitungen werden verlegt.

 

chalets_essbereich.jpgchalets_frontansicht.jpgchalets_rueckansicht.jpg

 

Nach etlichen Überlegungen haben wir auch einen schönen Kaminofen ausgewählt, der den Namen "Elegance" trägt. Ich hoffe, dass er in Wirklichkeit auch so elegant aussieht, wie im Katalog dargestellt.

 

Unser Nachbar war ebenfalls schon sehr fleißig und hat schöne Tuijen an die Grundstücksgrenze gesetzt. So gibt es hinten raus schon einen guten Sichtschutz. Also, liebe Leser, ihr seht, es tut sich was, aber wir haben noch viel vor uns!

Sommer im Naturparadies Kleinarl

Sommer im Naturparadies

mehr Info

Winterzauber im Salzburger Land

Winterzauber in Kleinarl

mehr Info

Aktuelle Angebote & Infos

Aktuelle Angebote & Infos

mehr Info