Baustellen-Blog

Ein Blick ins Innenleben unserer Chalets

Nachdem wir bis dato immer nur die Bilder von Baugruben, Rohbauten, Leitungen, Kanälen und viel Holz gesehen haben, wird es Zeit einmal einen Blick auf die Innenausstattung unserer Chalets zu werfen.

 

Unser Tischler und Ausstatter Wilfried Weitgasser aus Altenmarkt hat sich sehr bemüht, unseren Wünschen gerecht zu werden. Ich glaube, es ist ein schöner Mix aus alpinen Wohnstil und Retro-Look geworden.

 

chalet_innen_2.jpgchalet_innen_eg.jpgchalet_innen_og.jpg

 

Die Küche wird in Hochglanz Optik strahlen, während der massive Eichentisch das Bodenständige verkörpert. Die Stühle sind wiederrum ganz in Retro, ebenso die Couch.

In den Zimmern werden komfortable Boxspringbetten stehen, die von einem Altholzrahmen umrundet werden. In eines der Schlafzimmer kommt noch eine gemütliche "Schlafhöhle" für 2 Kinder dazu.

 

Während ich hier von den schönen Ausstattungen rede, arbeitet Wolfgang gerade an den Verteilerkästen für den Strom. Die Installateure sind bereits am fertig werden und am Ende der Woche soll dann schon die Estrich-Schüttung geliefert werden. Also, liebe Handwerker, gebt's Gas, damit ich nicht mehr lange auf die Inneneinrichtung warten muss.

Sommer im Naturparadies Kleinarl

Sommer im Naturparadies

mehr Info

Winterzauber im Salzburger Land

Winterzauber in Kleinarl

mehr Info

Aktuelle Angebote & Infos

Aktuelle Angebote & Infos

mehr Info