Baustellen-Blog

Endlich alles dicht!

So, die groben Arbeiten sind großteils erledigt. Ich freue mich, dass ich das nach 4 Monaten Bauzeit endlich sagen kann. Die Bäder und Saunen sind verfließt, die Böden im Großen und Ganzen verlegt und die Fenster ENDLICH auch drin. Jetzt zieht es nicht mehr wie in einem Vogelhäusel. Nur der Dachdecker hat wettertechnisch noch Schwierigkeiten, aber immerhin sind die Regenrinnen montiert - was für die "sommerliche" Regenwetterlage auch nicht unbedeutend ist.

 

aussicht_chalets.jpgfrontansicht_chalets.jpgwohnraum_chalet.jpg

 

Ab sofort geht's an (Kl)Eingemachte. Nächste Woche soll unser Einrichter Weitgasser aus Altenmarkt anreisen und mit den Altholzpanelen für die Wände beginnen. Danach kommen schon die Küchen dran.

 

Auch die Firma Domo liefert die Saunen und die Waschtische und Duschkabinen sollen ebenfalls demnächst geliefert werden.

 

Ich bin einstweilen damit beschäftigt, die Kleinigkeiten wie Geschirr, Lampen, Pölster, Decken und so weiter auszusuchen. Eigentlich ist das eine lustige Aufgabe, aber man kann mir glauben...nach 100 verschiedenen Farbmustern weiß man nicht mehr genau, was einem eigentlich noch gefällt. Ich denke, dieses Gefühl kennt jeder, der schon einmal was eingerichtet hat.

 

Kurz und gut: wir arbeiten mit Hochdruck, dass unsere Chalets im Oktober fertig sind.

 

Was jetzt noch fehlt: Ich brauche noch dringend eine gute Fee, die uns im Winter beim Putzen hilft. Und zwar brauche ich diese Mittwoch, Freitag und Samstag für ca. 10 Stunden! Bitte, bitte melden!

Sommer im Naturparadies Kleinarl

Sommer im Naturparadies

mehr Info

Winterzauber im Salzburger Land

Winterzauber in Kleinarl

mehr Info

Aktuelle Angebote & Infos

Aktuelle Angebote & Infos

mehr Info