Baustellen-Blog

Es wird wohnlich(er)

Wieder sind einige Wochen vergangen, die Arbeit ist nicht weniger geworden. Es hat sich viel getan- innen wie außen. Die Tischler haben die Inneneinrichtung geliefert und montiert. Die Installateure waren mit der Feinmontage beschäftigt und die Saunen haben ebenfalls noch einen schönen "Mantel" bekommen.

 

Jetzt stehen in allen Zimmern bequeme Box-Springbetten umrandet von Altholz und Leder. Die Waschtische sind montiert und die Lampen hängen schon teilweise von der Decke.

 

Chalets_Schild_Logo.jpgHInteransicht_Chalets.jpgVorderansicht_mit_Garten.jpg

 

Im Außenbereich haben sich zu unseren selbstgemachten Kubussen noch ein Reihe Smaragd-Thujen gesellt. An der Hinterseite der Chalets zieren alpine Zirbengehölzer die Eingänge...und der Rasen wächst dank herbstlicher Sonne nun auch geschwind.

 

In der Zwischenzeit hat auch ein ganz fleißiger Putztrupp die Grundreinigung gemacht, obwohl noch ein paar Mal der Putzfetzen geschwungen werden muss...ein Anfang ist getan.

 

Chalets_Badezimmer.jpgChalets_Schlafzimmer.jpgChalets_Wohnbereich.jpg

 

Jetzt dauert's nicht mehr lange, und die neue Homepage mit schönen Bildern vom Fotografen kann online gehen. Bis dahin müsst ihr, liebe LeserInnen noch mit meinen Baustellen-Fotos vorlieb nehmen.

Sommer im Naturparadies Kleinarl

Sommer im Naturparadies

mehr Info

Winterzauber im Salzburger Land

Winterzauber in Kleinarl

mehr Info

Aktuelle Angebote & Infos

Aktuelle Angebote & Infos

mehr Info