Raum für's ich

Was uns heute im Alltag fehlt ist Raum - Raum sich zu entfalten, man selbst zu sein, Raum um gute Luft einatmen zu können, Raum um das natürliche Element Holz wirken zu lassen, Raum mit seinen Liebsten zu füllen und Raum um sich im Urlaub entfalten zu können.

 

Ganz einfach:

In unseren Chalets schaffen wir mehr gesunden Raum für s'ICH und auch für s'UNS!

 

1_familie_viehhauser.jpg
chalet_1_schlafzimmer.jpg
chalet_2_wohnzimmer.jpg
chalet_3_sommer.jpg
chalet_3_winter.jpg
chalet_4_wohnen.jpg
chalet_schokolade.jpg

Der Hintergedanke

 

Was heißt AurAlpin? So wie Menschen eine Aura haben, hat auch die Landschaft eine „Umgebung". Unsere Chalets sind eingebettet in eine tolle, alpine Landschaft mit Ausblick auf die Berge und Almen, die grünen Wiesen, die bunten Blumen, das glitzernde Schneefeld und den blauen Himmel. Aber nicht nur die Landschaft bildet eine Umgebung, auch die touristische Infrastruktur.

 

 

„AurA" hat aber auch etwas mit Farben zu tun. Deshalb haben wir jedem unserer Chalets eine eigene Farbe gegeben - Grün, Orange und Blau. Diese Farben wirken im speziellen auf den Menschen.

 

1_gruen.jpg2_orange.jpg3_blau.jpg


Die Talstation der Kleinarler Bergbahnen, das Ski-Übungsgelände, die Skischulen, Restaurant, Aprés-Ski und Ski-Shops sind im Winter in der unmittelbaren Umgebung unserer Chalets und bilden somit auch eine „AurA" für einen perfekten Urlaub.


Im Sommer wird diese „AurA" von der traumhaft schönen Bergkulisse gebildet, die Chalets liegen zentral, aber doch ruhig. Der kleine, aber feine Garten und die gemütliche Sonnenterrasse runden dieses Bild ab.

Sommer im Naturparadies Kleinarl

Sommer im Naturparadies

mehr Info

Winterzauber im Salzburger Land

Winterzauber in Kleinarl

mehr Info

Aktuelle Angebote & Infos

Aktuelle Angebote & Infos

mehr Info