vergnügt

„Wenn es den Kindern gefällt, haben die Eltern Urlaub". Ganz nach diesem Leitsatz möchten wir unser Angebot ausrichten. Unsere eigene Erfahrung hat uns das gelehrt und wir wissen als Eltern, was alles zu einem gelungenen Familienurlaub dazu gehören soll.

 

  • 1_vergnuegt_kleinarl.jpg
  • 2_vergnuegt_kleinarl.jpg
  • 3_vergnuegt_kleinarl.jpg
  • 4_vergnuegt_kleinarl.jpg
  • 5_vergnuegt_kleinarl.jpg
  • 6_vergnuegt_kleinarl.jpg

Kinder-Spielraum

Kinder brauchen Platz zum Toben, denn sie sind nach dem Skifahren nicht müde. In unserem Kinderspielraum finden sich Spiele für alle Altersgruppen sowie eine Play Station.

Übungsgelände für Skizwerge

Das Übungsgelände für die Kleinen befindet sich 50 Meter von unseren Chalets entfernt. Dort bieten ein Übungslift und ein Förderband ideale Bedingungen zum Skifahren lernen.

Aber auch mit dem Schlitten kann man sich auf dem Gelände austoben. Und wenn man mal müde ist, ist man gleich wieder daheim.

Die Skischulen befinden sich mit Ihrem „Skizwerg-Angebot" ebenfalls in Gehnähe.

Wanderungen mit Kindern

Im Sommer haben Familien mit Kindern hier einige Möglichkeiten, die Berge und Almen zu erklimmen. Wagraini's Grafenberg oder der Geisterberg in St. Johann bieten jede Menge Action und Abenteuer.
Aber auch Klettern, Fischen, Radfahren oder einen lustigen Bauernhoftag erleben – all das und noch viel mehr kann man hier machen.


» Mehr Infos zu Wanderungen

Abenteuerland Kleinarl

Keine Langeweile und jede Menge Spaß mit anderen haben unsere Gästekinder im Abenteuerland. Dort gibt es an 5 Tagen/Woche Kinderprogramm wie Ponyreiten, Fischen, Brot backen, Hochseilklettergarten, etc.Die Teilnahme für unsere Gästekinder ab 3 Jahren ist gratis (ausgenommen betreutes Mittagessen).


» Mehr Infos zum Programm

Süße Babyträume in Benni‘s Nest

Unser Kinderbett aus Zirbenholz

Für die ganz kleinen Gäste (bis 6 Monate) bieten wir besonders schöne Schäferstündchen. Das in Handarbeit gefertigte Bettchen aus Zirbenholz bietet ein sehr gutes Schlafklima für die Kleinen und die gesunde Bergluft gilt noch als Draufgabe. Ihr Baby wird hier gut schlafen und den Eltern auch einige erholsame Stunden gönnen.


» Mehr Infos unter www.bennisnest.at

Sommer im Naturparadies Kleinarl

Sommer im Naturparadies

mehr Info

Winterzauber im Salzburger Land

Winterzauber in Kleinarl

mehr Info

Aktuelle Angebote & Infos

Aktuelle Angebote & Infos

mehr Info